1 Dress - 6 Outfits

Samstag, September 23, 2017


Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück! Seit 3 Wochen befinde ich mich nun im Praxissemester bei einem großen internationalen Unternehmen und habe mich jetzt mit dem plötzlichen Vollzeit-Job gut eingelebt. Es macht sehr viel Spaß und ich lerne viele Dinge, auch Studieninhalte werden hier praktisch vertieft. 
Dieses Mal bekommt ihr wieder mich im Fashionpost zu sehen, aber Carina stellt sich bestimmt auch irgendwann wieder zur Verfügung. :)
So, wer kennt es nicht? Das typische schwarze Basic-Kleid, welches fast jede Frau im Schrank hängen hat. Es gibt sie überall zu kaufen und sie sind meistens super günstig und sehr viel einsetzbar!
Daher wollte ich euch 6 einfache Variationen zeigen, von Casual bis Business, es ist alles dabei.

Mit auffälligem Cardigan & spitzen Chelsea Boots
Mit schickem Blazer, Businesstasche & spitzen Chelsea Boots
Mit Oversize Karohemd & Gummistiefeletten
Mit Bluse, Businesstasche & spitzen Stiefeletten
Mit Baumwollcardigan, kleiner Umhängetasche & Overknee-Stiefeln
Mit Pullover, Shoppertasche & schlichte Schnürer
Ich hoffe euch haben die Looks gefallen und hier könnt ihr gerne nach eurem perfekten kleinem Basic-Schwarzem stöbern, viel Spaß ♥

  • H&M T-Shirt Kleid mit V-Ausschnitt (hier)
  • H&M Enganliegendes schulterfreies Kleid (hier)
  • Mein Kleid: H&M lockeres Kleid mit Gummibund (hier)
  • Zalando T-Shirt Kleid mit ausgestelltem Rock (hier)

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts