Anastasia Beverly Hills x Nicole Guerriero Highlighter Palette

Montag, Oktober 09, 2017



Die Anastasia Beverly Hills x Nicole Guerriero Highlighterpalette ist eines der weiteren Schätze, die mir meine Cousine aus den USA mitgebracht hat. Ich wünsche mir sie einfach schon seit Ewigkeiten und nicht nur die Verpackung ist ein einziger Traum!


Am allerliebsten mag ich Glo Getter und 143, weil sie für meine dunklere Haut sehr gut passen. Aber es sind einfach alle Farben wunderschön und für jeden Hautton ist das Passende dabei. Die Pigmentierung ist sehr sehr stark, die Schimmerpartikel sind etwas gröber, aber kein Glitzer.



Allerdings denkt man dies anfangs; ich habe meinen Highlight mit dem fluffligen pinken Real Techniques Pinsel (hier) aufgetragen und hatte letzten Endes überall Glitzer im Gesicht. Schon völlig enttäuscht habe ich es mal mit einem anderen Pinsel ausprobiert. Mein Tipp: Tragt das Produkt lieber mit einem flachen und fest gebundenen Pinsel (hier) auf, der Unterschied ist einfach nur riesig. Total präzises und sehr stark pigmentiertes Finish.


Wo ich vorher Highlighter nur bei besonderen Anlässen aufgetragen habe, benutze ich welchen jetzt jeden Tag. Dieser wunderschöne Glow macht einfach nur süchtig!
Leider könnt ihr die Palette wieder nur online oder im Ausland bekommen (hier und hier). Für ab 40€ ist sie mir mehr als absolut wert, weil sie auch eine schöne Farbauswahl hat und insgesamt 6 Farben beinhaltet. Ansonsten weiß ich von mehreren Freundinnen, dass das normale Glow Kit (hier) auch richtig gut ist. Meine nächste Traum-Highlighter Palette ist momentan auf jeden Fall die Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Palette (hier)! Schaut euch unbedingt diese unglaublich schönen Holo-Effekt Farben an.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts