Balea Augen Pads Vergleich

Dienstag, März 20, 2018


Ich liebe Augen Pads, sie kühlen das Auge und lassen die Haut schön frisch aussehen. Allerdings ist in den Verpackungen von Estée Lauder, Venus und Co. meistens nur zwei drin, wodurch sich die günstigen im Mehrerpack von Balea sehr gut anbieten. Ich kaufe sie regelmäßig nach und vergleiche heute für euch die  BaleaQ 10 Augen Pads (hier) und die Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads (hier). In der Q10-Verpackung sind insgesamt 12 Stück vorhanden und mit 3,55€ insgesamt 1€ günstiger als die Gel-Pads mit nur 6 Stück.


Optische Unterschiede sind, dass die Q10 Augen Pads unten die Gelschicht haben und oben mit einer Art Stoff überzogen sind. Die Beauty Effects sind durchsichtig und komplett in der Flüssigkeit getränkt, wodurch sie sehr "glitschig" sind. Dadurch geben sie aber mehr Feuchtigkeit ab und das pralle Hautgefühl ist bei ihnen deutlich bemerkbarer als bei den Q10. Letztere versprechen Augenfältchen zu vermindern, was natürlich nicht der Fall ist. Außerdem fallen sie nach einer halben Stunde von alleine ab, während ich die geligen die ganze Nacht über drauf lassen kann, da sie mit viel mehr Flüssigkeit voll gesogen sind.

Kleiner Tipp: Für mehr Frische-Gefühl könnt ihr die Pads auch im Kühlschrank lagern. 

Fazit: Die Beauty Effect Augen Gel-Pads sind meine klaren Gewinner, sie sind zwar teurer, aber immer noch günstiger als andere Pads, die ihr in der Parfümerie bekommt. Sie polstern die Augenpartie auf und ich habe auch das Gefühl, dass sie Augenschatten etwas aufhellen.

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts