About Me


Wer ist eigentlich diese Jazzschess? Hallo, das bin ich, Jessica. Diesen Nutzernamen habe ich mir mal vor Jahren aus meinen Spitznamen zusammengebastelt. Denn meine Freunde nannten mich entweder Jess oder Schessie (super hessisch haha); und da Jessschess definitiv zu viele "s" beinhaltete, entschied ich mich für den Namen Jazzschess, der wirklich einzigartig ist.

Und wer ist nun Jessica? Ich bin 21, komme aus Hessen und habe in Aschaffenburg "Multimediale Kommunikation und Dokumentation" studiert. Ich habe mich schon sehr früh mit Kosmetik beschäftigt und nach und nach auch mit Mode. Leider endete das in einer absoluten Schminksucht, welche bei meinem Portemonnaie großen Schaden anrichtet. Aber was solls, mittlerweile kann ich mir mein Leben nicht mehr ohne diesen Blog vorstellen. In diesem kann ich meine wahren Leidenschaften in Worten ausdrücken, sodass ihr hier viel über Produktreviews, Outfitinspirationen, Hauls, Kosmetik, Reiseberichte und Lifestyle nachlesen könnt.



Popular Posts