Becca Glow On the Go - Kit

Mittwoch, Juli 26, 2017


Das BECCA Glow On the Go - Kit habe ich mir in Straßburg gekauft und da es jetzt auch bei Douglas zu bestellen gibt (hier), kann ich euch endlich eine Review dazu schreiben. :) Da ich noch nie einen Highlighter leer gemacht habe und mir die Becca Highlighter für 35€ definitiv zu teuer sind, habe ich zu diesem 19€ teuren Set gegriffen. Der Puder- und der Liquidhighlighter sind beide in der Farbe Opal, ein roségoldener Champagnerton.


Die Glitzerpartikel sind so unglaublich fein, dass der Glow schon fast natürlich wirkt. Ich liebe beide Produkte.


Den Flüssigen benutze ich gerne unter den Augen, nachdem ich den Concealer aufgetragen habe. Dadurch wirkt alles nochmal ein bisschen wacher. Das Puder gebe ich mir auf die Höhepunkte meines Gesichts: Für den Alltag nur auf die Wangenknochen, ansonsten auch Nase, unter den Augenbrauen, über das Lippenherz etc. Für den Preis kann ich euch das Kit nur ans Herz legen, es ist so unglaublich gut und ihr bekommt für das Geld sehr sehr viel.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts