Mein Douglas Haul

Freitag, August 18, 2017


Direkt als der MAC Caro Daur Lippenstift (hier) rausgekommen ist, habe ich ihn mir bestellt (wie ihr vielleicht in meiner Instastory gesehen habt - hier). Er ist für viele ein dunkles Braun, für mich ist er eher ein beiger Nude-Ton mit Braunstich. Ewigkeiten habe ich nach einem Nude-Lippenstift gesucht, aber alle waren zu rosa- oder lilastichig für meine Lippen- & Hautfarbe. Manche hatten die Befürchtung, dass er dem MAC Velvet Teddy gleicht, aber der ist viel heller und rosaner als von Caro.


Er ist komplett matt und hält wie alle anderen Lippenstifte von MAC sehr lange. Allerdings lassen sie sich nicht mit Liquid Lipsticks vergleichen, da diese auch Essen und Trinken besser aushalten können. Alles in allem: Danke Caro für diesen unglaublich tollen Lippenstift! ♥


Des Weiteren habe ich mir mein geliebtes MAC Prep + Prime Loose Powder (hier) nachbestellt. Dieses benutze ich schon seit 3 Jahren und ist mein Holy Grail für ein gesundes mattes Finish. Er ist so super fein gemahlen und eignet sich für jede Jahreszeit, da es transparent ist. Ich benutze das Puder zum Primen vor der Foundation und zum Setten nach den flüssigen Produkten. Zu der Bestellung habe ich noch eine Mini-Größe von den Lancôme Juicy Matte Shaker (hier) in der Farbe Kiss Me Cheri bekommen, ein wunderschönes klassisches Rot.


Es lässt sich wie ein Laquer auftragen, ist super leicht auf den Lippen und blutet nicht aus. Allerdings braucht er über 5 Minuten um zu trocknen und ist dann auch nur Semi-Matt. Nachdem er aber richtig getrocknet ist, hält er super lang und pflegt die Lippen mit dem Ölanteil. Ich würde ihn mir aber nicht für 25€ kaufen, da es im Vergleich einfach bessere Liquid Lipsticks gibt, wie beispielsweise meine Lieblinge von Bourjois, die unter 20€ kosten und auch nicht austrocknen, aber komplett matt sind.


You Might Also Like

0 comments

Popular Posts