Lang ists her..

Sonntag, September 29, 2019

Hallo ihr Lieben,

ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und das tut mir super Leid ... Aber es hatte auch seine Gründe. 😕


Zeitliche Aspekte, wie Studium, Job, Bachelorarbeit und Umzug. Danach war ich für ein halbes Jahr in Amsterdam und ich muss sagen, ich hatte auch nicht mehr großen Spaß daran, über jegliche Kosmetik zu bloggen. Im vergangenen Jahr habe ich mich viel mit Umweltschutz und Naturkosmetik beschäftig, da es mir nicht nur gereicht hat, mich vegetarisch zu ernähren und auf Plastik bei Lebensmitteln zu achten. Ich dachte, dass man auf dem Schminktisch und im Bad auch etwas ändern kann. Gesagt, getan. Wobei ich hier sagen muss, dass es ein langsamer Fortschritt ist. Ich bin hier auch kein Vorbild oder so, ich muss erstmal meine gebunkerte Kosmetika aufbrauchen und kaufe nach und nach tierversuchsfreie Schminke und unverpackte Pflegeprodukte. Auf jeden Fall möchte ich euch weiterhin mitnehmen und rund um Kosmetik, Lifestyle, Reisen und manchmal Fashion bloggen. Ein ausführlicher Blogpost über Amsterdam folgt auch noch. 😊

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts