Last Minute Weihnachtsgeschenke

Sonntag, Dezember 17, 2017

Ihr seid der typische Fall von "Oh, in einer Woche ist Weihnachten, ich brauche noch Gechenke?", dann habe ich genau das Richtige für euch! Von DIY bis zu gekauften Geschenkideen, egal ob weiblich oder männlich, da ist hoffentlich für jeden etwas dabei. :)


Fangen wir mit den selbgemachten Geschenken an:

  • Fotobücher: Eignen sich für jeden Anlass und sind immer eine schöne Erinnerung, entweder die Fotos selbst bei dm/Rossmann ausdrucken und in ein Album kleben oder online eins erstellen (hier)
  • Typografie oder Fotobilder: Ich habe diese Typografie Bilder selbst gemacht, indem ich vorher nach Zitaten gesucht habe, welche mich inspirieren und anschließend auf Word so designt, wie ich sie haben wollte. Anschließend nur noch ausdrucken und für nur ca. 1€ einen Rahmen von Ikea oder Nanu Nana aussuchen, fertig! Tolle Typografie Bilder gibt es aber auch online (hier). Schöne Fotoerinnerungen eignen sich aber auch sehr gut zum Verschenken, das ist nochmal persönlicher. ;)
  • Schals und Mützen: In der kalten Jahreszeit heiß geliebt, könnt ihr entweder selbst stricken/ häkeln oder natürlich auch kaufen. Ich finde gerade, dass es so hübsche Mützen auf Weihnachtsmärkten gibt!
Ansonsten sind Portemonnaies immer ein tolles Geschenk, sehr praktisch und es gibt bei jeder Marke eine tolle Auswahl, sodass bestimmt etwas für den Beschenkten dabei sein sollte.
Worüber ich mich persönlich auch immer freue, sind selbst zusammengestellte Beautypakete. Mein Vorschlag wären hier auf jeden Fall weihnachtliche Nagellacke, etwas zum Baden oder Duschen und Lippenstifte (von denen kann man nie genug haben).



Bücher sind auch immer eine schöne Idee, egal in Form eines Romans, eines Thrillers oder eines Dramas. Gerade für die freien Tage zwischen den Jahren, kann man sich mal wieder in eine spannende Geschichte vertiefen.
Für die Leute, die auch gerne in Bücher etwas reinschreiben, kann ich als Erstes auf jeden Fall einen Kalender empfehlen (hier und hier). Es ist Ende des Jahres und wenn ihr genau wisst, dass die andere Person noch keinen besitzt, wird sie sich bestimmt freuen.
Ansonsten ist das Fragen und Antworten Buch ein schönes Geschenk, dazu habe ich bereits einen Blogpost geschrieben (hier). Mitterweile gibt es dieses auch in verschiedenen Formaten, für Paare, Mütter und viel mehr.
Technische Produkte sind natürlich auch heiß begehrt - wie wäre es da mit einem tragbaren Lautsprecher? Wieder sehr praktisch und zudem auch bunt und schick (hier).
Zuletzt, wie könnte es sein? Schokolade! Nach den vielen Plätzchen hat man doch noch Lust auf Schoki und da liebe ich die Hello Schokoladen von Lindt so sehr (hier berichtet)! Oder kreiert einen eigenen Mix, welche der Beschenkte mögen wird.
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch. ♥


You Might Also Like

0 comments

Popular Posts