Meine The Ordinary Bestellung

Sonntag, Januar 21, 2018


Ich habe mich bei dieser Bestellung von meinen Lieblingsyoutubern Hatice Schmidt und Considercologne anfixen lassen, da sie so von The Ordinary sehr geschwärmt haben. Auf Asos waren die Foundations in den meisten Farben ausverkauft, daher habe ich meine auf The Deciem bestellt. Zwar dauert der Versand aus der UK etwas länger, dafür sind die Versandkosten ab 25€ kostenlos und die meisten Farben sind noch erhältlich. So, kommen wir endlich dazu, was ich überhaupt bestellt habe:

  • The Ordinary Serum Foundation 2.1Y (hier)
  • The Ordinary Serum Foundation 3.0Y (für den Sommer)
  • The Ordinary Coverage Foundation 2.1Y (hier)
  • The Ordinary High-Spreadability Fluid Primer (hier)



Ich bin sehr angetan von allen Produkten, sie sind nicht parfümiert und haben eine tolle Deckkraft mit natürlichem Finish. Zudem gibt es eine große Farbauswahl, wo mir endlich die Farben passen (sogar MAC hat meine Farbe nicht) und die Produkte sind mit ca. 7€ sehr günstig. Der Primer fühlt sich  angenehm auf der Haut an, nicht zu silikonig und feuchtigkeitsspendend, macht die Haut schön eben und lässt die Foundation sogar noch länger halten. Die Coverage Foundation ist nicht so deckend, wie ich sie mir gewünscht hätte, deckt aber das Gröbste ab und macht trotzdem ein natürliches Ergebnis. Von der Serum Foundation bin ich sehr begeistert, sie hat keine leichte Deckkraft, wie angegeben, sondern ist schon fast so deckend wie die Coverage Foundation. Sie ist sehr flüssig und man braucht nur einen Pumpstoß, um sogar beim zweiten Auftrag noch Stellen abdecken zu können. Sie verbindet sich sehr gut mit der Haut, sieht unglaublich natürlich aus und hält sogar ohne Primer und Fixing Spray den ganzen Tag. Weiterer Pluspunkt ist, dass die Foundations bei jeder Haut funktionieren und sie sogar mattieren. Ich werde nie wieder zur Fit Me Foundation von Maybelline greifen, da diese gerade mal den halben Tag hält.
Fazit: Die The Ordinary sind ihren Hype definitiv wert und für die Zukunft habe ich große Lust, die Hautpflege-Reihe durchzuprobieren!

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts