Meine Highlighter-Sammlung

Sonntag, Februar 18, 2018


Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück! Meine Klausurenphase ist endlich überstanden, ich war dann noch für ein paar Tage in London (s. Instagram) und habe noch Fasching gefeiert. Aber jetzt melde ich mich wieder und zwar mit meiner kleinen Highlighter-Sammlung.
Ich habe erst vor ein paar Monaten wirklich angefangen Highlighter zu tragen, weil ich vorher nie wirklich den Sinn gesehen habe, meine Mischhaut noch glänzender zu schminken. Jetzt kann ich gar nicht mehr auf Highlighter im Alltag verzichten! Es lässt die Haut viel strahlender erscheinen und man kann sein Gesicht außer der Kontur noch mehr modellieren.


Meine Highlighter-Paletten:

  • Anastasia Beverly Hills Glow Kit x Nicole Guerriero (leider limitiert & ausverkauft): hier kommt ihr zur Review.
  • Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit (hier): Meine absolute Lieblingspalette! Ich kann sie euch nur ans Herz legen, Review folgt demnächst!
  • Huda Beauty 3D Highlighter Palette (hier): Die goldene Edition eignet sich für meinen dunkleren Teint sehr gut und es ist sehr praktisch, dass auch ein Creme-Highlighter enthalten ist. Das Rouge benutze ich sehr gerne und die anderen Töne sind schön schimmrig und gut pigmentiert.



  • Becca Highlighter Set (hier): hier geht es zur Review.
  • Essence Strobing Highlighter (hier): Der beste Drogerie-Highlighter überhaupt! Er kostet nur 3€ und sieht an hellen und dunklen Typen sehr schön und natürlich aus.
  • Rival de Loop Baked Highlighter (hier): Den besitze ich seit Jahren, finde ihn allerdings zu glitzrig und daher findet er gar keine Verwendung für mich.
  • Benefit Watt's Up (hier): Schöner High-End Highlighter, mit goldenem Schimmer, der auch nicht zu auffällig ist und daher gut für den Alltag geeignet ist.
  • Benefit High Beam (hier): Flüssige Highlighter benutze ich nicht so gerne, daher greife ich nicht allzu gerne zu ihm. Hinzu kommt, dass er etwas fleckig nach dem Verblenden ist.
  • The Balm Mary Loumanizer (hier): Den habe ich leider nur in Mini-Format in einer Palette, aber ich liebe ihn sehr! Er ist fein gemahlen, hat einen wunderschönen Schimmer und steht wirklich jedem. Er ist ein absoluter All-Rounder und falls ihr in einen einzigen Highlighter investieren möchtet, dann kann ich euch nur den Mary Loumanizer empfehlen.
So.. ihr könnt das Wort Highlighter nicht mehr lesen? Ich auch nicht, das war jetzt fürs Erste genug. ;) Ich hoffe, euch hat der kleine Überblick geholfen und der Post gefällt euch! 

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts