Yeauty Blackhead Peel-Off Mask

Dienstag, Januar 02, 2018


So ihr Lieben, der erste Blogpost im neuen Jahr - seid ihr gut in 2018 gekommen? :) Heute berichte ich euch von der Yeauty Blackhead Peel-Off Maske, die in einer Blackbox gewesen ist. Normal kostet sie um die 10€, was auf den ersten Blick ein stattlicher Preis für die Drogerie ist, doch wenn man sich die ganzen Mitesser-Strips kauft, kommt man letzten Endes auf das Dreifache hinaus. Die ganzen schwarzen Masken, die man abziehen kann, sind seit letztem Jahr total im Trend; aus dem asiatischem Raum kommend, waren sie in Europa nur schwer zu bekommen oder von anderen Marken viel zu überteuert. Auf Amazon wurden auch eine Vielzahl aus China angeboten, allerdings habe ich mich an diese nie rangetraut.


Die Maske ist etwas klebrig im Auftrag, was aber positiv ist, da so eine gleichmäßige Schicht entstehen kann. Sie riecht sehr nach Alkohol, was anfangs ein klein wenig in den Augen brennt, dafür Mitesser und Unreinheiten austrocknet. Ich trage sie auf der Nase, zwischen den Augenbrauen hoch zur Stirn und am Kinn auf. Es dauert ca. 20 Minuten, bis sie komplett getrocknet ist und danach kann man sie sehr leicht abziehen. Es ziept ein wenig, dafür ist sie sehr effektiv. Ich wollte euch die Bilder ersparen, aber die Maske zieht meiner Meinung mehr raus, als herkömmliche Strips. Da ist bei mir auch der Vorteil, dass sie sich individuell auftragen lässt, denn durch meine Stupsnase passen die Strips von Balea und Co. nicht genau drauf. Ich finde die Peel-Off Mask sehr gut und es lohnt sich viel mehr, in diese Tube zu investieren, als in die Streifen! 

You Might Also Like

0 comments

Popular Posts